Wednesday 22 May 2013

Ich mag es mit Menschen zu lachen ohne einen grund, aber ich mag es auch, unterwegs zu sein und mit menschen sekunden-oder stundenlang worte zu wechseln, ohne danach ihren namen zu wissen, ich mag es Blicke zu wechseln, die mehr ausdrücken als worte, ich mag etwas zu erleben und doch nicht hundertprozentig da zu sein, ich mag wie real einem alles scheint, doch wenn es vergangen ist dann ist es nurnoch ein schein, ein Schleier der über meinen Gedanken schwebt. Ich mag das Gefühl total loszulassen und den Moment zu spüren, einfach spüren das man lebt, in dem moment der ewig scheint, ich mag ihn, ich mag das zwischen uns obwohl es so anders ist. Ich mag die sicherheit die er mir gibt und das gewissen, ich mag das er mir vertraut, ich mag dass es so ist. Ich will ihm gegenüber stehen, sehen dass er mich sieht, so wie ich bin, ich will dass seine warme Hand meine berührt und eine elektrizität durch uns strömt, durch ihn und durch mich und durch uns, uns zusammenhält, ich will nicht dass es aufhört, noch bevor es begonnen hat

1 comment:

  1. wunder wunder wunder wunderschön! <3
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete